Ehemaligenverein der Wilhelm-Röpke-Schule lädt zur ersten großen Veranstaltung

Festball am 15.9.2012 ab 19 Uhr in der Mensa der KGS 

Als im Frühjahr dieses Jahres der Verein der Ehemaligen an der Wilhelm-Röpke-Schule gegründet wurde, gab es drei große Ziele. Klassentreffen und Jahrgangstreffen zu organisieren, die Schule zu unterstützen und den Zusammenhalt zu  fördern. Am 15.9.2012 findet nun die erste große Veranstaltung statt, ein feierlicher Ball. Mit Sektempfang, Essen und Tanz. Vereinsmitglieder können für 15 € Karten bei Gramann und im Sekretariat der Schule erwerben. Da die Zahl der Vereinsmitglieder dies noch zulässt können auch Nichtmitglieder dabei sein, sie zahlen 25 €.

Der Vorstand freut sich auf diese Veranstaltung und hofft auf den Beginn einer  neuen Tradition.

Kontakt:

Verein-der-Ehemaligen(at)kgs-schwarmstedt.de

Diese Seite ist hier zu Hause: http://www.kgs-schwarmstedt.de/index.php?id=159