Kartenvorverkauf beginnt

Kurs Darstellendes Spiel präsentiert „Der Andere“

Seit Beginn des Schuljahres leitet Lehrerin Janine Semrau den Kurs „Darstellendes Spiel“ im 12. Jahrgang der Wilhelm-Röpke-Schule Schwarmstedt. Nach erstem Kennenlernen und Übungsphasen begann man ein Theaterstück mit mehreren Spielszenen zu entwickeln, Rollen zu vergeben und zu proben.

Am Donnerstag, dem 13. Juni 2024 soll um 19 Uhr die Aufführung in der Mensa der KGS sein. Mit nummerierten Karten, die in den ersten fünf Reihen 6 Euro für Erwachsene und 4 Euro für Kinder und Personen mit Ermäßigungsberechtigung kosten; weiter hinter 5 Euro bzw. 3 Euro.

Der Vorverkauf startet am Samstag, dem 12.4.2024 zwischen 10 und 14 Uhr vor dem REWE Markt und vor dem E-Center in Schwarmstedt. Eine weitere Verkaufsaktion wird dann am Samstag, dem 27.4.2024 sein.

alle Mitglieder des Kurses „Darstellendes Spiel“ auf der Bühne