Kooperative Gesamtschule Schwarmstedt
Wilhelm-Röpke-Schule

Ehemaligenverein der Wilhelm-Röpke-Schule lädt zur ersten großen Veranstaltung

Festball am 15.9.2012 ab 19 Uhr in der Mensa der KGS 

Als im Fr√ľhjahr dieses Jahres der Verein der Ehemaligen an der Wilhelm-R√∂pke-Schule gegr√ľndet wurde, gab es drei gro√üe Ziele. Klassentreffen und Jahrgangstreffen zu organisieren, die Schule zu unterst√ľtzen und den Zusammenhalt zu  f√∂rdern. Am 15.9.2012 findet nun die erste gro√üe Veranstaltung statt, ein feierlicher Ball. Mit Sektempfang, Essen und Tanz. Vereinsmitglieder k√∂nnen f√ľr 15 ‚ā¨ Karten bei Gramann und im Sekretariat der Schule erwerben. Da die Zahl der Vereinsmitglieder dies noch zul√§sst k√∂nnen auch Nichtmitglieder dabei sein, sie zahlen 25 ‚ā¨.

Der Vorstand freut sich auf diese Veranstaltung und hofft auf den Beginn einer  neuen Tradition.


√úber uns
Schulleitung
Fachbereichsleitungen
Sch√ľlervertretung
Schulelternrat
Sozialarbeit und Beratung
Gremien/Personal
Eltern- und Förderverein
Verein der Ehemaligen
100 Jahre Prof. Dr. Röpke
Kooperationspartner

Wilhelm-Röpke-Schule
Am Beu 2
29690 Schwarmstedt
Tel: +49 (0)5071 96817-0
Fax: +49 (0)5071 96817-69
sekretariat@kgs-schwarmstedt.de