Feiern in phantasievollen Kostümen

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Faschingsparty der Schülervertretung (SV) für die Schüler:innen der 5. – 7. Klassen. Tolle Kostüme, Tanzen und Spielen gehörten wie immer dazu. Schulassistent Thomas Sauer hatte die Musik- und Lichtanlagen mit seinem Team dankenswerterweise perfekt vorbereitet und etliche ältere Schüler:innen aus der SV hatten den großen Raum toll geschmückt und Getränke und Snacks vorbereitet bevor die Gästeschar pünktlich um 16 Uhr erschien. Die DJs sorgten mit ihrer tollen Musikauswahl dafür, dass die Tanzfläche stets gut besucht war. Spiele wie Stopptanz, Limbo oder Luftballontanz sorgten für gute Unterhaltung.

Bei einem „Kostümwettbewerb“ hatte es die Jury mit Jonah Eckert, Lara Schmidt und Maria Michaelis schwer, die Sieger festzulegen, hatten sich doch alle toll verkleidet. Die beste Bewertung und einen Gutschein von GNH erhielten schließlich ein Riesendinosaurier, Engelchen und Teufelchen und ein Ritter aus dem Universum.

Ein Dankeschön geht in diesem Zusammenhang an die zuverlässigen Helfer und an die SV-Verbindungslehrerin Tina Neumann.

Liv Berger und Mia Meyhuber gehörten zu den vielen Helferinnen, die die Party möglich machten.