Ein Schulhalbjahr in China statt an der KGS
Schülerin der Wilhelm-Röpke-Schule erlebt einen magischen AustauschToria Tissen verbringt das erste Halbjahr des elften Schuljahrs nicht bei uns in Schwarmstedt, sondern in China.Sie lebt aktuell in der Provinz "Shadong" in…