„Übernatürliches“ – Kurs „Darstellendes Spiel“ lädt ein zur Filmpremiere!

Der 13. Jahrgang der KGS Schwarmstedt lädt alle Schüler*innen und Lehrer*innen, alle

Freunde und Familienangehörige sowie Interessierte herzlich zu einer Filmpremiere am

6.März ein. Der Kurs “Darstellendes Spiel” präsentiert insgesamt vier Kurzfilme, die die Teilnehmenden unter der Leitung von Kathrin Remmers entwickelt haben.

Das Motto „Übernatürliches“ hat der Kurs im Herbst gemeinsam beschlossen, um dann in kleineren Gruppen vier ganz unterschiedliche Filme zu realisieren.

Thema und Aufgabe verlangten und trainierten ebenso Kreativität wie Teamgeist und technisches Knowhow und Geduld.

Ein breites Spektrum erwartet die Zuschauer*innen: Von Albträumen bis gefährlicher Machtgier, von totaler Isolation bis zur Frage Was ist Traum und was die Realität? werden Sie vielem begegnen. Bringen Sie also starke Nerven und eventuell gute Bauchmuskeln mit, denn es könnte verwirrend, amüsant, mitreißend und gruselig werden. Und falls es zu gefühlsvoll wird, halten wir auch Taschentücher für Sie bereit.

Im Anschluss können Sie sich bei Interesse gern mit dem Kurs über die Filme austauschen.

Am 06.03.2024 in der Mensa der KGS Schwarmstedt

Einlass um 18:30 Uhr

Beginn um 19:00 Uhr

Eintritt ist für alle frei,
der 13. Jahrgang freut sich aber sehr
über eine Spende für seinen Abiball!

Wir freuen uns auf alle Zuschauer! Bis bald!

Am 06.03.2024 in der Mensa der KGS Schwarmstedt

Einlass um 18:30 Uhr

Beginn um 19:00 Uhr

Eintritt ist für alle frei,
der 13. Jahrgang freut sich aber sehr
über eine Spende für seinen Abiball!

Wir freuen uns auf alle Zuschauer! Bis bald!