Weihnachtswunschbaumaktion

Lächeln schenken zu Weihnachten

Gedacht ist die Wunschbaum-Aktion für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren und Senioren hier aus der Samtgemeinde Schwarmstedt und Umzu

Nicht nur Personen, die Hartz IV erhalten oder im Asylleistungsbezug sind. Auch Familien mit geringem Einkommen, alleinerziehende Elternteile oder einem Schicksalsschlag, der zu finanziellen Engpässen geführt hat, sind zur Teilnahme berichtigt.

Gerade aktuell, wo in allen Bereichen, die Preise in die Luft gehen, ist es dem Verein Alle Fun e.V. ein großes Anliegen, gerade diese Personen zu unterstützen.

Das Anmeldeformular zur Weihnachtsbaumaktion gibt es ab den 07.11.22, bei Rewe am Mönkeberg, Edeka Wilde, im Rathaus, im Jugendtreff Schwarmstedt und unter www.alle-fun.de (als PDF-Datei zum Download).

Die Anmeldung muss bis zum 20.11.2022 beim Verein Alle Fun e.V.

Parkweg 41, 29690 Schwarmstedt eingegangen sein. Gerne auch per Mail (info@alle-fun.de).
Die gelben Sterne für Kinder und die roten Herzen für Senioren werden dann vom Verein zum 1. Adventssamstag, in Anonymer Form an den Wunschbäumen bei Rewe und Edeka Wilde in Schwarmstedt aufgehängt.