Hochwasserimpressionen
In den Weihnachtsferien drohte der Wilhelm-Röpke-Schule, insbesondere in den Kellerräumen und der Mensa der KGS, eine Hochwasserkatastrophe.Durch den unermüdlichen Einsatz der Feuerwehrleute, der Mitarbeiter des Bauhofs, der DLRG Tauchergruppe und…